Online-Werbung: Ihre Vorteile

1. Aktive Konsumenten

Bei uns erreichen Sie Menschen, die aus eigenem Antrieb Informationen oder Unterhaltung suchen und bekommen. Diese Grundlage ist ideal für Werbebotschaften.

2. Werben im redaktionellen Umfeld

Profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit und dem Vertrauen, das der Marke SÜDKURIER und dem Online-Auftritt suedkurier.de entgegengebracht wird.

3. Direkte Reaktion

Das Internet ist das einzige Massenmedium, in dem der Konsument sofort auf Ihre Werbung reagieren und sich über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung informieren kann.

4. Interaktivität

Der User entscheidet selbst, was er sehen möchte und worauf er klickt. Die Werbung kommt nicht zum Konsumenten, sonder der Konsument kommt zur Werbung, die daher auf eine hohe Akzeptanz stößt.

5. Steigender Anteil an Internetnutzern

Die AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) bestätigt, dass sich das Internet innerhalb kürzester Zeit zum Massenmedium entwickelt hat.

6. Reichhaltiger Platz für Informationen

Durch die Animation Ihrer Werbemittel haben Sie die Möglichkeit mehr Informationen auf ein und derselben Fläche unterzubringen. Erweitert wird dies durch die Verlinkung mit Ihrem eigenen Internetauftritt oder weiteren Inhaltsseiten auf suedkurier.de.

7. Regionaler Bezug

suedkurier.de bietet Ihnen die Möglichkeit die Vorteile von Online-Werbung zu nutzen und trotzdem eine regionale Zielgruppe anzusprechen.

8. Auch für kleine Budgets

Im Internet können Sie schon für wenig Geld Werbung schalten. Sie profitieren von einer kostenlosen Beratung sowie Werbemittelgestaltung.

9. Positive Werbung – Brandingeffekt

Werbung im Internet wirkt sich positiv auf den Markenaufbau aus. Onlinekampagnen verbessern nachweislich neben der Markenerinnerung auch die Kaufabsicht. Diese Aussagen wurden durch die bislang umfangreichste Studie der EIAA 2005 (European Interactive Advertising Association) in Europa nachgewiesen.

10. Flexibilität

Auf suedkurier.de steht Ihre Werbung über einen längeren Zeitraum online. Es besteht jederzeit die Möglichkeit Ihre Kampagne durch einen Motivwechsel zu optimieren.